Mitarbeiter der Hoppel Werkstatt

Hera

Hera

Die kleine hält sich eher bedeckt und ist der ruhepol der Gruppe.

Somit liebt sie alles was kuschelig und weich ist, zudem findet sie Häuser total toll. ❤️

Loki

Loki

Er testet alles was hoch und aufregend ist, er ist nicht mehr aufzuhalten und liebt Aktion.

Umso höher und aufregender desto besser 😍

Fienchen

Fienchen

Fienchen haben wir am 18.September 2015 zu uns geholt.
Seitdem lebt sie mit ihren Artgenossen bei uns. 

Fienchen ist unsere kleine Diva die sich nichts gefallen lässt. Sie liebt die Action mit ihren freunden, nichts ist sicher vor ihr. 

Fienchen ist sehr Intelligent daher wird sie gerne gefordert durch Intelligenzspielzeugen und alles was hoch hinaus geht. springen kann sie wie eine Feder und fordert mit ihren Sprüngen alle heraus. 

Bolle

Bolle

Bolle, Bolle ist unser Denker in der Hoppel-Werkstatt Familie.
er macht sich immer sehr viele Gedanken darüber was ein Kaninchen Leben sonst noch alles braucht.
Zog am 24.12.2024 bei uns ein und befand sich zuvor bei einer lieben Freundin, die die kleinen erstmal großzog und päppelte.

Buddy🌈 12.08.2023 🌈

Buddy🌈 12.08.2023 🌈

Buddy, kam am 6. Mai aus schlechter Haltung zu uns. 

Nun ist er bei uns und testet fleißig die Qualität mit seinen Zähnen. 
nichts und niemanden kann ihn aufhalten mal keinen Unsinn zu machen.

Buddy ist ein sehr schlaues und sehr aktives Mitglied und hält hier alles aufrecht!

Raya 🌈 11.08.2023 🌈

Raya 🌈 11.08.2023 🌈

Unsere kleine Kuschelmaus.

Sie testet bei uns einfach alles, am meisten gefällt ihr die Zahnkontrolle denn gefühlt schmeckt einfach alles 😂❤️

Penny-Pancakes  🌈 30.12.2021 🌈

Penny-Pancakes  🌈 30.12.2021 🌈

Penny unser Fachmann Für die Kuscheligen Angelegenheiten.

Penny holten wir zusammen mit Summer am 22.September 2017 aus einer Privaten Haltung, da die Besitzerin leider eine Starke Allergie gegen die beiden entwickelte. 

da die beiden Charakterlich super zu Fienchen passten war es für uns keine große Überlegung wert und fuhren 2 Wochen später los um die beiden abzuholen. 

 

Kastraten sind ja Bekanntlich die ruhigeren Zeitgenossen und somit Liebt er alles was Flauschig und Warm ist.

Summer 🌈 17.08.2022 🌈 

Summer 🌈 17.08.2022 🌈 

Summer Intelligenzspielzeug ? hier unsere zweite Fachfrau.

wie schon Erwähnt kam sie mit Penny am 22.September 2017 zu uns. 

Da Summer sich viel abgeguckt hat in ihren Jungen Jahren teilt sie den Spaß an Intelligenzspielzug mit Fienchen.  

Beide lieben Action und bringen uns gut auf Trapp, daher ist es wichtig die beiden Regelmäßig zu fordern. 

Ansonsten ist Summer eher die ruhige von den Mädels und genießt auch mal die Zweisamkeit mit Penny in unserem Schlaf süß -Bettchen.

Krümmel 🌈 03.09.2017 🌈 

Krümmel 🌈 03.09.2017 🌈 

Unser Produkttester für Qualität und Stabilität. Krümel, einer der Besonderen Art <3

Krümel zog am 20.August 2015 zu uns. Es war Liebe auf dem ersten Blick da konnte man nicht Widerstehen.

Da er noch nicht Kastriert war zog er erstmal alleine ein um dort auf seine Traum Häsin zu warten.

Ein Monat Später zog Fienchen ein, die beiden sahen sich und Liebten sich! Die beiden waren ein Traumpärchen, selbst in der Pubertät gab es wenig Probleme mit den beiden .Krümel liebte die Gemütlichkeit.

Es war wirklich unser Herzenskaninchen, er liebte es mit uns zu kuscheln und dass stundenlang. Machs gut kleiner Mann, in unseren Herzen lebst du auf Ewig weiter! Wir Lieben dich!