Lieferzeiten/Versand

Viele von Euch werden sich bestimmt fragen, warum unsere Lieferzeiten sehr Hoch gesetzt sind.
Hierzu müssen wir sagen, dass wir dies Nebenberuflich betreiben und eine sehr große Menge an Anfragen haben.
Da wir zusätzlich noch individuelle Wünsche anfertigen und unsere Website sowie unsere Facebook-seite stehts aktuell halten, haben wir etwas längere Lieferzeiten.

Bei uns wird alles mit Liebe und Leidenschaft für Dich und Deine Lieblinge hergestellt, dies benötigt natürlich zusätzlich seine Zeit.
Natürlich lohnt sich Deine Geduld, denn am Ende hast Du ein ganz tolles und liebevolles Produkt von uns zuhause. 

Zusätzlich möchten wir, als Hoppel-Werkstatt, unsere Qualitätssicherung unter jedes einzelne Produkt setzen, da wir uns selbst hohe Ansprüche stellen was die Statik und die Qualität betrifft.

Versand/Lieferzeiten

Allgemeine Informationen zum Versand:

  • Versand erfolgt über DHL

    Unsere Versandzeit bezieht sich auf Wochentage Montags -Freitags

Spezielle Hinweise zum Versand ins Ausland:

  • Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.

Länder, in die versendet wird:

Standardversandkosten Österreich je nach Versandgewicht ab 15,00 - 30,00€

Standardversandkosten derzeit keine Lieferung in die Schweiz*

Deutschland je nach Versandgewicht ab 5,00€ - 15,00€

An die Schweizer

Wir freuen uns über dein Interesse an unseren Produkten!

Derzeit versenden wir leider noch nicht in die Schweiz. Jedoch wissen wir nie, was die Zukunft bringt und es ist durchaus möglich, dass wir unseren Versand in weitere Länder ausweiten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden weltweit von unseren artgerechten Gehegeelementen und Zubehör profitieren können.

Für unsere Kunden in der Schweiz haben wir jedoch sehr gute Erfahrungen mit deutschen Packstationen gemacht. Ein Beispiel dafür ist die Packstation "Las Burg" oder "Swiss Paket". Diese Packstationen bieten eine bequeme und zuverlässige Möglichkeit, deine Bestellungen dort hin liefern zu lassen.

Falls du eine deutsche Lieferadresse hast oder Zugang zu einer Packstation wie "Las Burg" oder "Swiss Paket" hast, kannst du weiterhin von unserem Versandservice profitieren. Wir sind jederzeit bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und halten dich über mögliche Änderungen in Bezug auf den Versand in die Schweiz auf dem Laufenden.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren.