Mitarbeiter der Hoppel-Werkstatt

Fienchen

Fienchen haben wir am 18.September 2015 zu uns geholt. 

seitdem lebt sie mit ihren Artgenossen bei uns. 

Fienchen ist unsere kleine Diva die sich nichts gefallen lässt. Sie liebt die Action mit ihren freunden, nichts ist sicher vor ihr. 

Fienchen ist sehr Intelligent daher wird sie gerne gefordert durch Intelligenzspielzeugen und alles was hoch hinaus geht. springen kann sie wie eine Feder und fordert mit ihren Sprüngen alle heraus. 


Penny-Pancakes

Penny unser Fachmann Für die Kuscheligen Angelegenheiten.

Penny holten wir zusammen mit Summer am 22.September 2017 aus einer Privaten Haltung, da die Besitzerin leider eine Starke Allergie gegen die beiden entwickelte. 

da die beiden Charakterlich super zu Fienchen passten war es für uns keine große Überlegung wert und fuhren 2 Wochen später los um die beiden abzuholen. 

 

Kastraten sind ja Bekanntlich die ruhigeren Zeitgenossen und somit Liebt er alles was Flauschig und Warm ist.


Summer

Summer Intelligenzspielzeug ? hier unsere zweite Fachfrau.

wie schon Erwähnt kam sie mit Penny am 22.September 2017 zu uns. 

Da Summer sich viel abgeguckt hat in ihren Jungen Jahren teilt sie den Spaß an Intelligenzspielzug mit Fienchen 

Beide lieben Action und bringen uns gut auf Trapp, daher ist es wichtig die beiden Regelmäßig zu fordern. 

Ansonsten ist Summer eher die ruhige von den Mädels und genießt auch mal die Zweisamkeit mit Penny in unserem Schlaf süß -Bettchen.


Krümel

Unser ProduktTester für Qualität und Stabilität.
Krümel, einer der Besonderen art <3
Krümel zog am 20.August 2015 zu uns.
Es war Liebe auf dem ersten Blick da konnte man nicht Wiederstehen. 
Da er noch nicht Kastriert war zog er erstmal alleine ein um dort auf seine TraumHäsin zu warten.
ein Monat Später zog Fienchen ein, die beiden sahen sich und Liebten sich!
Die beiden waren ein Traumpärchen, selbst in der Pubertät gab es wenig Probleme mit den beiden.
Krümel liebte die Gemütlichkeit.
Es war wirklich unser Herzenskaninchen, er liebte es mit uns zu kuscheln und dass stundenlang.
Machs gut kleiner Mann, in unseren Herzen lebst du auf Ewig weiter! 
Wir Lieben dich!
03.09.2017 Ruhe in Frieden

Wir freuen uns auf ihre Nachricht

Nehmen gerne Kontakt zu uns auf. vorzugsweise über unsere E-Mail oder übers Kontaktformular 

Adresse:

"info@Hoppel-Werkstatt.de"

Wir bemühen uns alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

 



Tel:      0157/81090066

Email:  info@hoppel-werkstatt.de