Aktuelle Lage

Ihr Lieben Fan‘s und Kunden der Hoppel-Werkstatt ❤️

 

 

Auch ihr habt es sicherlich in den Nachrichten auch schon mitbekommen. Die Lage an Rohstoffen Für uns Speziell auf dem Holzmarkt treiben dermaßen in die Höhe! 

Bisher sah es noch ganz gut aus, aber jetzt sind auch wir betroffen und zahlen teilweise utopische Preise, trotz vielen Anlaufstellen und Vitamin B. 

Zwar haben wir aktuell noch Material zur Verfügung da wir alles aufkaufen und Stunden lang unterwegs sind, aber die Preise hierfür haben sich inzwischen teilweise vervierfacht (!) 

Daher sind wir leider gezwungen unsere Preise nun unverhältnismäßig stark heraufzusetzen. 

Natürlich hatten wir gehofft das es anders geht, aber momentan haben wir keine Wahl als diesen Schritt zu gehen. Sollte sich die Lage wieder entspannen werden wir die Preise natürlich nach unten anpassen, soweit wie es der Rohstoffmarkt wieder hergibt. 

Wir können nur hoffen das ihr etwas Verständnis habt und uns trotzdem treu bleibt!  

Wir geben unser bestmögliches, damit wir schnell unsere alten Preise zurück bekommen können. 

Auch wir sind Sehr erschüttert, dass wir diesen Schritt gehen müssen! 


°Solltet ihr euch für ein Produkt interessieren, dann bitte schreibt uns hierzu bitte eine Mail an Info@hoppel-werkstatt.de

da wir die Preise nach und nach noch aktualisieren müssen!

all euren Wünschen werden wir versuchen nachzukommen!


eure Hoppel-Werkstatt 🐰

Tel:      0157/81090066

Email:  info@hoppel-werkstatt.de